Würfelspiel

Nicht selten kommt es im Rahmen von Projekten vor ,dass Funktionen geändert werden. Doch aus dem Virtuellen Gästebuch wurde kurzerhand ein Würfelspiel. Auf der Technischen Grundlade, die bereits das Gästebuch...

Nicht selten kommt es im Rahmen von Projekten vor ,dass Funktionen geändert werden. Doch aus dem Virtuellen Gästebuch wurde kurzerhand ein Würfelspiel. Auf der Technischen Grundlade, die bereits das Gästebuch gefordert hat, gilt es jetzt schnellstmöglich Die passenden “Augen” eines Würfels zu finden und an die richtige Stelle auf dem Spielfeld zu legen. Das Spielfeld Wird mittels eines Beamers auf einen Tisch projiziert und von einer Kamera aufgenommen. Die aufgenommenen Daten werden direkt von einem Computer verarbeitet und es wird passend reagiert. Die Software basiert auf Adobe Flash.